Zur Eröffnung von Blizzards Hausmesse kam Mike Morhaime auf die Bühne, mit den Worten „Mein favorisiertes Eis ist Cookies and Cream, euer Lieblings Eis ist… Vanilla“. Ja Vanilla, oder um es richtig zu sagen Classic, hier kündigte Blizzard offiziell die Classic-Server an. Sie haben es wirklich gemacht…

Genaueres ist noch nicht ganz durchdacht, den eine Termin gibt es noch nicht, es kann aber schon etwas länger andauern. Bisher wurde bekannt gegeben, dass es, mit Ausnahme der Start-Probleme, ein echtes Classic-Erlebnis werden soll. Nun bleiben noch weitere Fragen offen, werden die Classic-Server zusätzlich kosten oder werden sie in unserem Abo enthalten sein, oder gar ganz frei?

Was nun daraus wird, wir werden es in Zukunft erfahren, immerhin hat Blizzard hiermit es nun endlich offiziell gemacht, dass Sie einen Classic-Server bereitstellen wollen. Mehr Informationen zu diesem Thema werden wir auf der diesjährigen BlizzCon wohl nicht mehr bekommen.