Der nächste Raid auf Argus, dem wir uns als letzten Raid in Legion stellen müssen, öffnet am 29.11.2017. Auf der BlizzCon wurde der Starttermin zum neuen Raid Antorus, der brennende Thron, jetzt endlich bekannt gegeben. Damit habt ihr also noch einige Tage Zeit um Euch bessere Ausrüstungen aus den alten Raids zu besorgen.

Den genauen Zeitplan gibt es noch nicht aber es wird wie immer im wöchentlichen Rhythmus sein. In dieser Annahme haben wir hier also einen Inoffiziellen Zeitplan zum neuen Raid, jedoch bedenkt, dass der LFR über

Weihnachten fallen würde, daher sind diese Termine evtl. später oder früher.

Raid Zeitplan (Vermutlich)

  • 29. November – Antorus (Normal und Heroisch) – Offiziell
  • 6. Dezember – Mythisch und LFR Flügel 1
  • 13. Dezember oder 17. Dezember – LFR Flügel 2
  • 20. Dezember oder 3. Januar – LFR Flügel 3
  • 27. Dezember oder 17. Januar – LFR Flügel 4 – Endboss

Eine Offizielle Bestätigung der Termine für Mythisch und den LFR steht noch aus. Da jedoch Weihnachten dazwischen fällt haben wir hier mehrere mögliche Termine aufgelistet. Auf die Offiziellen Termine des Zeitplanes müsst ihr euch noch gedulden.