Also doch, Blizzard hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie an einer Remastered-Version des beliebten Warcraft 3 arbeiten. Lange hatten Spieler sich das gewünscht und es auch schon vermutet, doch bisher gab es keine Bestätigung dazu. Starcraft wurde bereits Remastered und auch Diablo 2 soll eine neue Version bekommen.

Damit dürfte für alle Fans der Klassiker etwas dabei sein, die Classic-Server für World of Warcraft wurden ja auch bereits angekündigt. Jedoch müssen sich alle Fans noch etwas länger gedulden, die Arbeiten an den Remastered-Versionen dauern wahrscheinlich sehr lange.

Erst müssen diverse Bug noch behoben werden und bei Diablo 2 gibt es zudem einige Probleme mit Hacks und Cheats die auch erst beseitigt werden müssen. Aber dennoch sind es für alle Fans gute Neuigkeiten das die Remastered-Versionen endlich kommen werden.