Alchemisten aufgepasst, in Battle for Azeroth wird es viele neue Elixiere, Fläschchen und Tränke geben, die ihr herstellen könnt und natürlich auch verkaufen. Mit den Fläschchen lassen sich die Bosse in Raids und Dungeon wieder wie im Flug besiegen und die Werte sind dabei angepasst an die neuen Werte, die wir auch im Schnitt durch Gear bekommen, heißt im Klartext 60 Stärke, Intelligenz und Beweglichkeit und 88 Ausdauer. Denkt daran dass es sich noch um eine Alpha handelt und die Werte sich weiter ändern können.

Fläschchen
Fläschchen der Ströme
Erhöht die Beweglichkeit 60 Minuten lang um 60. Gilt sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier. Dieser Effekt hält über den Tod hinaus an.
Fläschchen der unendlichen Tiefe
Erhöht die Intelligenz 60 Minuten lang um 60. Gilt sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier. Dieser Effekt hält über den Tod hinaus an.
Fläschchen des weiten Horizonts
Erhöht die Ausdauer 60 Minuten lang um 88. Gilt sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier. Dieser Effekt hält über den Tod hinaus an.
Fläschchen des Tiefensogs
Erhöht die Stärke 60 Minuten lang um 60. Gilt sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier. Dieser Effekt hält über den Tod hinaus an.
Elixier
Stahlhauttrank
Erhöht Eure Rüstung 25 Sekunden lang um x. Kann nur im Szenario „Die Prüfung des Zorns“ und auf den Verheerten Inseln benutzt werden.
Trank der Erfrischung
Gewährt den hilfreichen Zaubern des Trinkenden eine Chance, das Ziel mit einem kurzen, regelmäßigen Heilzauber zu belegen. Hält 60 Sekunden lang an.
Trank der tödlichen Berührung
Gewährt dem Trinkenden eine Chance, dass seine Angriffe einen Giftausbruch um ihn herum erschaffen. Dieser verursacht insgesamt 4.669 Schaden, der gleichmäßig auf alle Gegner innerhalb von 8 Metern aufgeteilt wird.
Tränke
Bonus Ranged Combat Potion(NEEDS NAME)
Bewahrt den Trinkenden davor, entdeckt zu werden, solange er stillsteht. Hält 15 Minuten lang an.
Heiltrank der Küste
Stellt x Gesundheit wieder her.
Manatrank der Küste
Stellt x Mana wieder her.
Verjüngungstrank der Küste
Stellt x Gesundheit und x Mana wieder her.
Demitris Destillat der Delusion
Gewährt dem Trinkenden 18 Sekunden lang Unsichtbarkeit.
Trank der Leichtfüßigkeit
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit 8 Sekunden lang um 150%.
Meeresnebeltrank
Verwandelt den Trinkenden in eine Wolke, was langsamen Fall und das Schweben über Wasser gewährt. Hält 60 Sekunden lang an.
Trank der Verhüllung
Bewahrt den Trinkenden davor, entdeckt zu werden, solange er stillsteht. Hält 15 Minuten lang an.