In Gedenken an Claudia Hazoth, Korrekturleserin und Mutter – Ruhe in Frieden (’58-’18)

Wir möchten uns an dieser Stelle von der, für uns, wichtigsten Person verabschieden. Die Mutter von AHYO und Korrekturleserin Claudia Hazoth ist am 05. April 2018 verstorben im jungem alter von 60 Jahren. Als Mutter der Gründer ist sie ohnehin die wichtigste Personen für einen selbst doch auch die Gemeinde kannte sie als Mitglied von ahyo.de.

Sie hat uns bei Designe fragen geholfen und Nachrichten wann möglich korrigiert, grade in der vergangenen Zeit ist das leider, wegen Krankenhaus Aufenthalt, nicht mehr so möglich gewesen. Näher möchten wir hierauf jedoch bitte nicht eingehen. Habt bitte auch Verständnis dafür, wenn grade in der nächsten Zeit die Nachrichten nicht immer ganz so schnell kommen wie gewohnt.

 

1 Comment

  1. temperance

    Mein beileid @ahyo und der family

Hinterlasse eine Antwort

Kommentare sind nicht sofort sichtbar!