Kurz nach der Entstehung des Warcraft-Universums – MAP-Bild

Wie sah die Welt von Warcraft eigentlich noch vor World of Warcraft aus. Das älteste online Spiel aller Zeiten hat ja eine gesamte Geschichte zu Warcraft, die nicht nur die gleichnamigen Spiele versorgte, sondern auch WoW bis heute ausstattet. Diese Lore, die zur gesamten Geschichte und mehr zählt, wird jetzt auch ein Kompendium -Reihe gestaltet, das Spieler und Fans weltweit begeistert.

In der Warcraft-Chronicle-Serie erschienen im Teil 1 auch Bilder der alten Welt, Fans wissen natürlich, dass Azeroth einst vor der Zeit von WoW ein großer Kontinent war. Er teilte sich geschichtlich erst später in mehrere Teile auf und wurde somit zu unserem Azeroth. Die anderen Zonen sind jedoch nur versunken und liefern zu Spielraum für die Entwickler. Anbei haben wir das Original Bild und ein weiteres Bild, in dem die heutigen Kontinente eingezeichnet sind.

 

wow_chronik_sample

Download

 

Mit Eingezeichneten Kontinenten sieht das so aus.

VMUJfLa

2 Comments

  1. RoxX0r

    Rechtschreibfehler in Massen und Quelle: vanion

    (URL durch Admin entfernt)

  2. Domeon

    Erstens: Bitte KEINE SCHLEICHWERBUNG! Das ist sowas von unnötig.

    Zweitens: Die von dir genante Seite ist ein Blog, diese haben das Bild vermutlich von der selben Quelle wie wir. Unabhängig davon, suchen wir Infos nie auf deutschen Blog seiten.

    Außerdem die Quelle hiervon ist auf imgur zu finden, das entsprechende Skript ist nur etwas fehlerhaft und zeigt den imgur Post grade nicht an. Weiterhin hat so ziemlich jede Fanseite diesen Beitrag, zu erst war er soweit ich das sehe bei den Kollegen von Buffed. Aber nur weil es bei Buffed ist können wir es doch auch Posten, es ist schließlich recht Faszinierend oder nicht?
    Ein Quellen Hinweiß ist dadurch nicht notwendig.

    Aber Danke für deine Nachricht 😉

    Gruß
    Domeon

    P.s: Vanion hat von dir noch nie gehört, demnach ist deine angegebene E-Mail Falsch. 😉

Leave a Reply