World of Warcraft – Patch 7.2 Background Download gestartet!

Der Pre-Download zu Patch 7.2 ist gestartet. Ab sofort könnt ihr denn vorab Download des neusten Patch 7.2 nutzen, bzw. dass Patch wird durch den battle.net Launcher automatisch im Hintergrund heruntergeladen.

Das Patch-Teil ist über 3 GB groß, sollte der Download bei euch begrenzt sein, könnt ihr eine Einstellung im Launcher setzen. Geht einfach auf die Einstellungen dann auf den Punkt „Installation & Updates“. Scrollt nun herab bis zum Feld „Daten eines zukünftigen Updates“ und gebt in das Feld daneben eine 0 ein, wenn dort eine höhere Zahl drin steht.

Aufgrund der aufgetauchten Mission in der Ordenshalle und der offiziellen Aussage, dass die Season nicht in dieser bzw. nächster ID enden soll, vermuten wir einen Release des Patch zum Ende des Monats hin. Wahrscheinlich ist es der 29. März bzw. der 05. April.

1 Comment

  1. Goraman

    Jayy, im April geht’s also los. Mal gespannt wann dann der Raid eröffnet.

Leave a Reply