Danny Rand ist zurück in der neuen Marvel Serie Iron Fist auf Netflix

Danny Rand ist zurück und es geht gleich aufs Ganze. Die neue Marvel Serie Iron Fist startete Heute bei der Streaming Plattform Netflix. Die erste Staffel hat gleich 13 Action geladenen Folgen und sind unter anderem auch in deutsch auf Abruf.

Der junge Danny Rand wurde nach einem Flugzeugabsturz gemeinsam mit seinen Eltern vermisst und sogar für tot erklärt. 15 Jahre später taucht Danny Rand (Finn Jones) plötzlich in New York auf, lebendig. Jetzt will er die Firma seiner Familie zurück. Doch ist Danny Rand wirklich der, für den er sich ausgibt? Und was hat es mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten auf sich? Als ein langwieriger Feind in New York sein Unwesen treibt, muss sich Danny entscheiden, zwischen dem Erbe seiner Familie und der Erfüllung seines Schicksals.

Die Serie ist auf jeden Fall einen blick wert, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt. Nachfolgend haben wir einmal den offiziellen Trailer der neusten Marvel-Produktion für euch,

1 Comment

  1. Goraman

    Ach ne mega geile Serie!

Leave a Reply