Der Magierturm ist aktiv – Artefakt-Herausforderungen, Portale und Buffs.

Mit der Verheerten Küste brachte Blizzard wieder ein neues Endgame-Gebiet in World of Warcraft, welches eine besondere Mechanik hat. Spieler können drei verschiedene Gebäude erbauen, in dem sie Kriegsvorräte der Legionsrichter sammeln, die ihr durch Quests bekommen könnt. Der Fortschritt wird aber nicht für jeden Spieler einzeln gezählt, sondern für die ganze Region! Für unsere Region, ist es nun geschafft, der Magierturm wurde aufgebaut.

Mit diesem Gebäude bekommt ihr die Artefakt-Herausforderungen. Dabei handelt es sich um Questreihen, durch die das 6. Artefakt-Design erlangt werden kann. Wir haben einige Informationen nochmal für euch zusammengefasst.

Der fertiggestellte Magierturm lässt Teufelsschätze aktiv werden:

  • Im Magierturm findet ihr Portale, die euch in die Zonen der Verheeren Inseln bringen:  Suramar, Val’sharah, Hochberg, Sturmheim und Azsuna.
  • Ăśberall an der KĂĽste können weitere Schatztruhen erscheinen, in denen Spieler Kriegsvorräte der Legionsrichter und Nethersplitter finden.
  • Spieler, die ihr Artefakt in Patch 7.2 aufgewertet haben (Artefakteurmeister), können die Questreihe zur Freischaltung des 6. Artefakt-Designs annehmen.
  • Immer wenn der Magierturm fertiggebaut wird, bekommen alle Spieler einen von vier zufälligen Buff fĂĽr die vier Tage!

Die Zufälligen Buffs sind:

  • Kundig – Chance zusätzliche Artefaktmacht in Dungeons und Raids zu bekommen. Um den Buff zu erhalten, mĂĽsst ihr mit Kommandant Kammerer sprechen.
  • Ăśberwältigende Macht –  Chance zusätzliche Artefaktmacht durch Weltquests zu erhalten.
  • Angesehen – Erhöht die gewonnenen Rufpunkte bei den Legionsrichtern.
  • Leicht wie eine Feder – Alle Mounts können ĂĽber das Wasser laufen.

Artefakt Herausforderung

Habt ihr das Kriterium erfüllt, könnt ihr mit War Councilor Victoria sprechen, um die Herauforderung zu starten. Schafft man die Herausforderung nicht, kann man sie wiederholen, wenn man 100 Nethersplitter bezahlt.

Die Herausforderungen bekommen KEINEN Nerf!
Blizzard bestätigt in einem Forums-Post auf Battle.net, das es keinen Nerf für die Herausforderung geben soll!

Die verschiedenen Quests:

  • SchlieĂźe die Augen
    • Ăśberlebens-Jäger, Täuschungs-Schurke, VerwĂĽstungs-Dämonenjäger, Frost-Todesritter, Waffen-Krieger
  • Ein unmöglicher Feind

    • Wildheits-Druide, Gesetzlosigkeits-Schurke, Unheilig-Todesritter, Furor-Krieger, Feuer-Magier, Elementar-Schamane
  • Zorn der Gottkönigin

    • Arkan-Magier, Meuchel-Schurke, Vergelter-Paladin, Verstärkungs-Schamane, Dämonologie-Hexenmeister
  • Feltotem’s Fall

    • Disziplin-Priester, Windläufer-Mönch, Tierherrschafts-Jäger, Zerstörungs-Hexenmeister
  • RĂĽckkehr des Hochlords

    • Blut-Todesritter, Rachsuchts-Dämonenjäger, Wächter-Druide, Braumeister-Mönch, Schutz-Paladin, Schutz-Krieger
  • End of the Risen Threat

    • Heilig-Priester, Heilig-Paladin, Nebelwirker-Mönch, Wiederherstellungs-Druide, Wiederherstellungs-Schamane
  • Zwillinge bezwingen

    • Schatten-Priester, Gebrechens-Hexenmeister, Treffsicherheits-Jäger, Gleichgewichts-Druide, Frost-Magier

4 Comments

  1. Anonymous

    Die Artefaktquests können doch echt nur ein schlechter scherz sein…sind doch alleien nicht machbar…

  2. Dudeljuupi

    Wie soll die Herausforderung den gehen -.-

  3. Dometon

    Ja, ich weiĂź grade auch nicht weiter. Ich bin auch schon duzende male gescheitert, da muss es nen Trick geben :-/

  4. HolyMoly

    UN – FUCKING – SCHAFFBAR
    WTF?!
    10 male… mit allen CDs.. jedes mal gescheitert
    (holy priest)

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