Heute wurde ein massiver nerf (Abschwächung) der Bosse Elisande und Gul’dan aufgespielt. Diese werden aber erst nach einem Realm- Neustart wirksam. Die Gesundheit wurde reduziert und diverse Fähigkeiten abgeschwächt, aber lest selbst.

Dungeons und Raids

  • Alle Änderungen werden nach einem Neustart in ihrer Region wirksam.

die Nighthold

  • Elisande
    • Slow Time Zones dauern jetzt 70 Sekunden, auf allen Schwierigkeitsstufen (vorher 60 Sekunden).
    • Fast Time Zones duaern jetzt 35 Sekunden auf allen Schwierigkeitsstufen (vorher 30 Sekunden).
    • Schaden von Arcanetic Ring reduziert auf 3 Millionen auf Mythic (von 3,6 Millionen).
    • Elisande Gesundheit um 5% reduziert auf Mythic.
  • Gul’dan
    • Gul’dans Gesundheit wurde um 5% reduziert.
    • Kuraz’mal und D’zorykx Gesundheit um 10% reduziert.
    • Inquisitor Gesundheit um 10% reduziert.
    • Azagrim, Beltheris und Dalvengyr gesundheit um 10% reduziert, nur auf Hero.
    • Chaos Seed verringerte sich leicht auf Mythic.
    • Parasitäre Wundschaden um 10% verringert (Mythic).

Original Post

Dungeons and Raids

  • All raid adjustments will take effect with restarts in each region.

The Nighthold

  • Grand Magistrix Elisande
    • Slow Time Zones now last 70 seconds on all difficulties (was 60 seconds).
    • Fast Time Zones now last 35 seconds on all difficulties (was 30 seconds).
    • Damage from Arcanetic Ring reduced to 3 Million on Mythic difficulty (was 3.6 Million).
    • Elisande health decreased 5% on Mythic difficulty.
  • Gul’dan
    • Gul’dan’s health has been reduced by 5% on Normal, Heroic, and Mythic difficulties.
    • Fel Lord Kuraz’mal and D’zorykx the Trapper’s health has been reduced by 10% on Normal, Heroic, and Mythic difficulties.
    • Inquisitor Vethriz’s health has been reduced by 10% on Normal and Heroic difficulties.
    • Azagrim, Beltheris, and Dalvengyr’s health has been reduced by 10% on Heroic difficulty.
    • Chaos Seed missile travel speed decreased slightly on Mythic difficulty.
    • Parasitic Wound damage decreased by 10% on Mythic difficulty.