Mit dem kommendem Patch 7.2.5 wird an den Mythisch- Plus Dungeons sehr viel umgebaut, darüber habt ihr bei uns sicher schon gelesen, und nun gibt es eine weitere Änderung, die speziell Mythisch- Plus Dungeons über der Stufe 15 betreffen. Neben den riesigen Änderungen am gesamten Mythisch- Plus System wird auch die Belohnung für Stufe 15 hinzugefügt, hier gibt es mit dem Patch nämlich 915er Itemlevel zu holen.

Community Manager Lore gab jetzt im offiziellen Forum an, dass es eine weitere Änderung geben wird. Wenn ihr das  Dungeon in einer Stufe über +15 schafft, kann ein weiteres Item in der Kiste landen. Ab Stufe +20, in der vorgegebenen Zeit, wird es somit ein garantiertes Viertes Item geben als Belohnung, und die können Itemlevel 915+ haben.

Zusammengefast

Das sind also riesige Änderungen am Mythisch- Plus System und wenn ihr mehr Dungeons über der Stufe 15 macht bekommt ihr die Arbeit auch endlich belohnt. Bedenkt aber das dieses Patch immer noch PTR ist und somit sich noch ändern kann. Erscheinen wird der Patch 7.2.5 vermutlich im Juni.