In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft eine neue Version auf die öffentlichen Test Server (PTR). Dabei handelt es sich um das Patch 7.3.2, in dem der nächste große Raid auch enthalten sein wird. Nun haben Dataminer aber noch etwas sehr Interessantes herausgefunden.

Es wurde eine neue Map auf dem PTR gefunden, mit dem Namen Silithus: The Wound, dazu kommen auch Audio Datein für Khadgar, Malfurion, Illidan und andere. Die besagten Audio-Datein könnt ihr euch hier anhören, Vorsicht, Spoiler Kalimdor ist hingegen auf dem PTR grade down, es wird also anscheinend an einiges gearbeitet.

Kommt es zu einem Alte Götter-Event? Immerhin sind wir bereits auf Argus, und der Kampf gegen den Fürsten der Dunkelheit. Auf Argus scheint der Auftakt zu einem größeren Event zu sein. So könnte es sich auch um erste Spoiler zur nächsten Erweiterung handeln.